pharmawelt sagt Tschüss und auf Wiedersehen


Nach 3 unvergesslichen Jahren geht pharmawelt nun in die Sommerpause, die diesmal aus persönlichen und beruflichen Gründen eine zeitlich unbefristete Pause sein wird. Weil ich beim besten Willen nicht sagen kann wie lange diese Pause dauern wird, möchte ich jetzt meinem Blog einen würdigen Abschied bieten.

Ich bedanke mich herzlich bei allen Lesern und Leserinnen, Followers und Fans, für die großartige Zeit. Das Bloggen und vor allem das positive Feedback hat mit euch echt Spaß gemacht. Ich hoffe, ich konnte euch die Apothekenwelt auf eine unterhaltsame und moderne Art und Weise näher bringen und dass pharmawelt, wenn es um Gesundheitstipps und Neuigkeiten in der Apotheken geht, ein nützliches Kommunikationsmittel um up to date zu sein,  geworden ist. Sollte pharmawelt wieder aktiv werden, werde ich es hier bekannt geben.

Machts gut allerseits, bleibt gesund und genießt einfach die alltägliche kleine Dinge.

Ich wünsche euch einen wunderschöne Sommerzeit und hasta la vista!.

Eure Maria.

5 Antworten zu “pharmawelt sagt Tschüss und auf Wiedersehen

    • Vielen lieben Dank Birgit! Genau ist das, das reale Leben nimmt mich gerade meine ganze Zeit und Bloggen soll immer Spaß machen und kein extra Stress werden. Trotzdem hoffe ich, das wird keine feste Ende. Alles gute für dich auch. Ich werde immer wieder auch mal gerne bei deinem Blog vorbei schauen😉 LG

      • Richtig- manchmal muss man sich entscheiden. Ich wünsche dir viel Kraft für dein Leben und freue mich immer über deinen Besuch. Sei ganz lieb gedrückt! Birgit

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s