NEU: Der Styling-Profi von René Furterer STYLE: Finish-Haarlack in glamouröser Limited Edition


Elegante Hochsteckfrisur, hübsche Flechtkreation oder frech gestylter Kurzhaarschnitt: Der Liebling der Top-Coiffeure sorgt bei jedem Look für ein perfektes, natürliches Finish. Dank des mikrofeinen Sprühnebels lässt sich der Haarlack gezielt auftragen und garantiert eine lange Haltbarkeit der Frisur. Dabei verklebt er das Haar nicht, sondern lässt es natürlich schön glänzen. Nun präsentiert sich das Stylingwunder als exklusive Limited Edition: Der glänzende dunkelgrüne Flakon wurde mit einem glamourösen, filigranen Gold-Design verziert.

René Furterer STYLE Finish-Haarlack L.E.  300 ml  – UVP: 17,90 €

Top-Duo fürs Top-Styling

Bei René Furterer STYLE kommen zwei feuchtigkeitsspendende Aktivstoffe zum Einsatz: Der Cakile-Extrakt® wird aus der Strandrauke (cakile maritima) gewonnen; die krautige Sanddünenpflanze hat eine bemerkenswerte Eigen­schaft entwickelt, um Feuchtigkeit nachhaltig zu speichern. Bei René Furterer STYLE fängt der zum Patent angemeldete Cakile-Extrakt® Wasser ein, speichert es im Innern des Haares und schützt es vor dem Austrocknen. Vitamin B5 (Panthenol) dringt dafür tief in die Keratinfasern ein und sorgt für Feuchtigkeitsbalance und Schutz. Sein Repair-Effekt restruk­turiert beschädigte Haarschäfte und bewahrt die Spitzen vor Spliss. Das Haar lässt sich leichter kämmen, ist geschmeidiger, erhält einen seidigen Glanz und kann Umwelteinflüssen besser standhalten.

René Furterer STYLE Finish-Haarlack Limited Edition ist seit November 2015 bei exklusiven Coiffeuren und in ausgewählten Apotheken erhältlich.

Quelle: Pierre Fabre Dermokosmetik

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

Gravatar
WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s