Winteraktion mit der GLOSSYBOX und Claire Fisher


Claire Fisher ist das Highlight der Winter Wonders Edition der GLOSSYBOX, dem führenden Anbieter von Beauty-Boxen: Schon vier Wochen vor dem Verkaufsstart im Januar erhalten insgesamt 85.000 der über 200.000 weltweiten Abonnentinnen einen exklusiven Vorgeschmack auf die neue Gesichtspflegelinie der naturbasierten Hautpflegemarke. Der Box liegt im Dezember eine 30 ml-Sondergröße der neuen reinigenden Gesichtsmaske bei. Erfahrungsgemäß werden die monatlich versendeten GLOSSYBOX-Inhalte, insgesamt weit über 1.000.000 Produkte, von den Empfängerinnen vor allem in Social-Media-Kanälen ausgiebig besprochen, sodass die Aufmerksamkeit für die Neuausrichtung der Linie zusätzlich gesteigert wird. „GLOSSYBOX ist für uns ein langfristiger strategischer Partner, dessen Know-How und Erfahrung wir sehr schätzen“, sagt Kerstin Hempe, Marketingleiterin der STADAvita GmbH, die die Claire-Fisher-Produkte vertreibt. „Unsere neue Linie schon vor Markteintritt einem so engagierten, breiten und jungen Publikum zu präsentieren und darüber die Nachfrage in den Apotheken zu steigern, ist etwas Besonderes.“Bereits im vergangenen Jahr war Claire Fisher ein Partner der Weihnachtsbox und hat so für viel Aufsehen in der jungen Zielgruppe gesorgt. Mark Ralea, Managing Director von GLOSSYBOX freut sich über die Fortsetzung der Zusammenarbeit: „Diese Kooperation zeigt erneut die Vielfalt der Möglichkeiten, die wir unseren Partnern aus der Industrie bieten können. Wir freuen uns, Claire Fisher bei der Neuausrichtung der Marke unterstützen zu dürfen. Davon profitieren auch und vor allem unsere Endkunden, weil sie exklusiv ein Produkt erleben können, das noch nicht auf dem Markt erhältlich ist.“

Die überarbeitete Gesichtspflegelinie von Claire Fisher wird ab Januar 2016 ausschließlich in Apotheken erhältlich sein. Die insgesamt 16 Produkte wurden ganz neu entwickelt und eng auf die Bedürfnisse trockener, unreiner und reifer Haut abgestimmt. Mehr dazu in Kürze auf http://www.claire-fisher.de und http://www.stadavita.de.

Quelle: STADAvita GmbH

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s