NEU: IDÉAL BODY Hand- und Nagelcreme

IDÉAL BODY Hand- und Nagelcreme – Nährende Handcreme schafft jugendliche, geschmeidige Hände und gepflegte Nägel

Mit der IDÉAL BODY Hand- und Nagelcreme erweitert VICHY seine idealisierende Körperpflegeserie IDÈAL BODY: Unsere Hände sind unser zweites Gesicht – sie erzählen unsere Lebensgeschichte, helfen uns im Alltag dabei uns auszudrücken; sie verraten aber auch am ehesten unser Alter. Deshalb verdienen sie genauso viel Aufmerksamkeit wie das Gesicht und der restliche Körper. IDÉAL BODY Hand- und Nagelcreme vereint Lipohydroxysäure (LHA), zehn natürliche Öle und lichtreflektierende Pigmente, welche die Hände mit Feuchtigkeit versorgen, vor Altersflecken schützen und der Haut Geschmeidigkeit und Ebenmäßigkeit schenken. Gleichzeitig werden die Nägel mit Ceramiden gepflegt und gestärkt. Eine seidige, nicht fettende Textur macht die tägliche Anwendung von IDÉAL BODY Hand- und Nagelcreme zu einem angenehmen Erlebnis.

Wirkstoffsteckbrief:

SEIT AUGUST 2015 IN VICHY-APOTHEKEN ERHÄLTLICH 40 ml – UVP: 6,00 EUR

Quelle: L’Oréal Cosmétique Active