pharmawelt Muttertagsverlosung mit Roger & Gallet


Hallo meine Lieben, es war wieder Zeit eine Verlosung auf pharmawelt zu veranstalten!. Am 10. Mai ist Muttertag, mein erster Muttertag – einfach unglaublich wenn ich daran denke!. Für alle Mamas unter uns ist das ein Grund zu feiern und wir dürfen auch unsere eigene Mama eine große Freude machen. Roger & Gallet hat sich auch zum Tag der Mütter etwas Besonderes ausgedacht. Ich freue mich sehr, in Kooperation mit Roger & Gallet, drei Sets mit jeweils einem Roger & Gallet 30 ml Duft und einer tollen Kosmetiktasche unter euch verlosen zu dürfen. Die Verlosung dauert diesmal nur 3 Tage, also ganz schnell mitmachen!.

Hier sind die Teilnahmebedingungen:

1. Ihr werdet oder seid es bereits Leser bzw. Fan von pharmawelt.

2. Ihr werdet Fan von der neuen R&G Facebookseite, besucht den Duftfinder und erfahrt dann welcher Duft am Besten zu euch passt und schreibt den in einem kurzen Kommentar unter diesen Artikel oder in eine E-Mail an pharmawelt@outlook.com (Betreff “Muttertagsverlosung mit Roger & Gallet“). Schreibt auch bitte dazu, dass ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen möchtet. Falls Ihr bei der Verlosung gezogen werdet, ist Euer aufgeschriebener Duft das jeweilige Gewinnprodukt.

3. Teilnahmeschluss: 10. Mai um 23:59 Uhr. Die drei Gewinner des Roger & Gallet Sets werden im Laufe der folgenden Woche ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Da es sich um eine private Blogverlosung handelt, ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Teilnehmen können alle Leser von Pharmawelt ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen eine Einverständniserklärung der Eltern.

Also, schnell mitmachen, teilen und weitersagen, und vor allem, Freude schenken. Ich wünsche euch viel Glück und einen wunderbaren Muttertag!.

Eure Maria.

9 Antworten zu “pharmawelt Muttertagsverlosung mit Roger & Gallet

      • Ich freue mich sehr, dass ich gewonnen habe! Kann es sein, dass dein E-Mail-Postfach voll ist? Die Mail mit meiner Adresse an dich hat mir nämlich eine Fehlermeldung ausgelöst…

      • Genau das wollte ich schreiben, die Gewinner der Muttertagsverlosung stehen fest!. Danke noch mal an Allen fürs mitmachen!. Nein, Stella, mein Postfach ist nicht voll, ich habe keine E-Mail von dir bekommen. Hier noch mal meine Adreße: pharmawelt@outlook.com Du kannst aber gerne auch in pharmawelt Facebook Seite (oben der Link unter follow us) eine private Nachricht mir schicken, um deine Adreße zu teilen. Ich hoffe, es klappt bald, ich möchte, dass ihr bald eurer Geschenk bekommt😉 LG

  1. Liebe Maria,
    Bois d’Orange hat der Duftfinder für mich herausgefunden. Hoffe ich gewinne, bin nämlich total neugierig auf das Produkt!
    LG!

  2. Thé Vert ist mein Ergebnis🙂 „Was Sie von einem Duft erwarten:
    Die sanfte Entführung in eine meditative Atmosphäre, in heitere Gelassenheit.“ Das hört sich richtig gut an🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s