Die neue Weleda Wildrose 7 Tage Glättende Schönheits-Kur


Verwöhne deine Haut mit der neuen intensiv pflegenden Wildrosen Ampullen-Kur. Die hochwirksame, rein pflanzliche Ölkomposition aus Hagebutten- und Pfirsichkernen, Mandeln, Jojoba und Nachtkerze mindert die ersten Fältchen und sorgt für eine strahlend schöne, sichtbar geglättete Haut.

Ab sofort in Apotheken und im Handel erhältlich.

Es läuft gerade eine besondere Aktion für Blogger rund um diese neue Schönheits-Kur. In diesem Beitrag erzähle ich euch auch mehr davon.

„Das aus dem Samen der Rosa Mosqueta gewonnene Öl ist reich an ungesättigten Fettsäuren und damit eines der effektivsten, kosmetischen Öle für anspruchsvolle Haut. Die enthaltene Transretinolsäure unterstützt die Hautregeneration und fördert die Kollagenproduktion innerhalb des Bindegewebes. So kann die Haut mehr Feuchtigkeit speichern und fühlt sich samtweich an.“ –  Lilith Schwertle, Weleda Naturkosmetik-Expertin

In folgedem Video verrät Lilith Schwertle, was die Wildrose 7 Tage GlättendeSchönheitskur auszeichnet und wie ihr euch mit einer wohltuenden Gesichtsmassage verwöhnen könnt. Spürt ihr dabei gleichzeitig, wie die wertvollen Pflanzenöle von der Haut aufgenommen werden. Die Griffe sind ganz einfach und die langsamen, sanften Streichbewegungen helfen dabei, sich zu entspannen.

Anwendungtipps:

  • Als 7 Tage Kur: Bei gestresster, pflegebedürftiger und trockener Haut 7 Tage lang abends anwenden.
  • Als wohltuende Pflege: Wir empfehlen die Schönheits-Kur über einen Zeitraum von 4 Wochen anzuwenden, um Ihrer Haut intensive Pflege zu schenken. Wenden Sie die Kur 1-2 Mal wöchentlich an.

Tipp: Tragen Sie das Pflegeöl auf die noch feuchte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auf.

Die Königin unter den Blumen

Die Wildrose als Königin der Blumen steht für Liebe, Schönheit, Reinheit und Harmonie. Das Thema der Harmonie lebt in allen Bereichen der Rose. Es zeigt sich im ideal proportionierten Aufbau ihrer Kelch- und Blütenblätter, dem sogenannten Goldenen Schnitt, aber auch im Wechselspiel zwischen Geschmeidigkeit und Festigkeit sowie in der großen Anpassungs- und Ausdauerfähigkeit.

Wilde Rosen aus Chile und Duftrosen aus der Türkei

Für die Wildrose Pflegeserie verwendet Weleda rein ätherisches Öl biologisch angebauter Damaszener Duftrosen aus der türkischen Region Isparta. Das wertvolle Kernöl mit seinen hochwirksamen Inhaltsstoffen wird aus der Rosa Mosqueta gewonnen, einer Wildrose, die im Licht der chilenischen Anden gedeiht.

Zum Schluss, speziell für Blogger, teile ich euch mit, dass Weleda für diese Kur Produkttesterinnen sucht.  Weleda ladet euch ein, eure Eindrücke in einem „Tagebuch“ festzulegen. Ihr dürftet dabei auch gerne kreativ werden, zum Beispiel indem ihr malt, bastelt oder in Gedichtform über eure Verwöhnmomente berichtet. Das schönste Tagebuch wird auf der Weleda Webseite veröffentlicht und die Siegerin gewinnt als Dankeschön die komplette Wildrose Gesichts- und Körperpflegeserie sowie ein schönes, pinkfarbenes Weleda Handtuch. Da ich eine spezielle Mischhaut habe werde ich nicht mitmachen, aber für alle unter euch, die gerne diese Neuheit ausprobieren und davon berichten möchtet, hier geht’s zum Teilnahmeformular.

Quelle: Weleda AG

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s