Neu und innovativ: Der ELASTEN Faltenspiegel®


Ermitteln Sie Ihr wahres Hautalter

Jeder weiß, wie alt er ist, aber wer kennt schon das eigene Hautalter? Um dieses zu ermitteln, hat die ELASTEN Anti-Aging Forschung in enger wissenschaftlicher Zusammenarbeit mit dem Institut DERMATEST® ein interaktives Tool zur Berechnung und Darstellung des persönlichen Hautalters entwickelt – den ELASTEN Faltenspiegel®.


Die Hautalterung ist individuell verschieden und wird durch Lebensgewohnheiten und Umwelteinflüsse stark beeinflusst. Aus diesem Grund stimmt das Hautalter auch nicht unbedingt mit dem biologischen Alter überein. Doch jetzt gibt es die Möglichkeit, das wahre Hautalter zu ermitteln: Auf Basis von 10 Fragen rund um die persönliche Lebenssituation, berechnet ein speziell von Wissenschaftlern entwickelter, komplexer Algorithmus das wahre Alter der Haut. Das Besondere: Neben wissenschaftlichen Informationen zum ermittelten Hautalter verändert sich auch das Hautbild des weiblichen Models auf der Internetseite – und visualisiert das aktuelle Hautalter.

Erfahren Sie mehr über die Haut zwischen 25 und 99 Jahren

Wer sich für die Hautalterungsprozesse interessiert, kann mithilfe eines Reglers das Alter des Bildmotivs manuell verändern. Kurze Textpassagen erklären den Alterungsprozess der Haut Schritt für Schritt.

Hautalter berechnen – auch von unterwegs

Der ELASTEN Faltenspiegel® ist technisch optimiert – und kann auf allen mobilen Endgeräten wie Smartphones oder Tablets genutzt werden.

http://www.faltenspiegel.de

Quelle: QUIRIS Healthcare GmbH & Co. KG

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

Gravatar
WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s