Sidroga organic – Eine Tee-Zeremonie unterm Weihnachtsbaum


Geschenktipp: Hochwertiges Sidroga organic Matcha-Zeremonie-Set für den exklusiven Teegenuss. Japanische Tradition trifft auf Tradition zur Weihnachtszeit: Ein exklusives Geschenk für Wertschätzung und Achtsamkeit für den Beschenkten.

Eine Matcha Tee-Geschenkbox – von Sidroga organic in Apotheken – lädt jetzt zu einem Tee-Erlebnis der besonderen Art ein. Pünktlich zur Weihnachtszeit können Sie es sich gemütlich machen und die traditionelle japanische Tee-Zeremonie zu Hause genießen. Das Zeremonie-Set enthält eine handgefertigte Teeschale, einen Chasen-Besen mit Besenhalter, einen Bambuslöffel und eine 30g-Dose Bio Matcha Tee.

Matcha – japanisch für „gemahlener Tee“ – ist feinster Grüntee und war früher nur der japanischen Elite bei Teezeremonien vorbehalten. So ist er nun auch hier für Teekenner in der Apotheke erhältlich.

Das Sidroga organic Bio Matcha Tee Zeremonie-Set mit Teeschale, Chasen-Besen inkl. Besenhalter, Bambuslöffel und 30g-Dose Bio Matcha Tee 99,95 € (UVP) ist ab sofort exklusiv in der Apotheke.

Quelle: Sidroga / Yupik PR

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s