pglp01.01bl-oral-b-blend-a-med-sepp-maier

Nur Qualität wird zur Legende – Torwartlegende Sepp Maier „spielt“ für Procter & Gamble und stellt starke Marken-Elf auf


Die Olympischen Spiele sind vorbei, und schon wirft ein weiteres sportliches Großereignis seine Schatten voraus: Nach der Kampagne zu Sotschi 2014 feiert das Unternehmen Procter & Gamble nun den anstehenden Fußballsommer und wird dabei von einem deutschen Ex-Fußballprofi unterstützt. Die Torwartlegende Sepp Maier ist das Gesicht der neuen P&G Kampagne „Nur bewährte Qualität wird zur Legende“, denn er verkörpert wie kein Zweiter das Erfolgsrezept des Markenartikelherstellers: Hohe Qualität und Leistung sind der Schlüssel zu andauerndem Erfolg, über Jahrzehnte hinweg.

Als dreimaliger Fußballer des Jahres* und Deutschlands Torwart des Jahrhunderts** weiß Sepp Maier, wie man es schafft, über lange Zeit auf höchstem Niveau zu spielen und Erfolge zu feiern. Das Geheimnis: höchste Ansprüche an seine eigene Leistung, aber auch an seine Mannschaft. Denn ein Torwart ist das Rückgrat seines Teams. Sepp Maier hat über die Jahre höchste sportliche Qualität demonstriert. Dieser Anspruch an Qualität und Leistung spiegelt sich für Sepp Maier nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch im Alltag wider. Damals wie heute legt der ehemalige Profifußballer, der erst kürzlich seinen 70. Geburtstag feierte, Wert auf Produkte, die sich für ihn seit Jahrzehnten bewährt haben. 

P&G folgt mit seiner Forschung seit über 175 Jahren dem Ziel, mit innovativen Produkten Menschen den Alltag zu erleichtern und einen täglichen Unterschied zu machen. Viele der Marken wie z.B. Oral-B sind seit Jahrzehnten bekannt und beliebt, denn sie halten immer die ausgezeichnete Qualität, die das Unternehmen über Generationen hinweg verspricht.

Von Sepp Maiers bewährter Expertise kann nun jeder Fußballverein in Deutschland profitieren: P&G ermöglicht einem Verein ein exklusives Torwarttraining mit der Torwartikone. 

Die integrierte Dachmarkenkampagne „Nur bewährte Qualität wird zur Legende“ läuft von April bis Juni 2014. Neben einem TV-Aufruf wird die Kampagne durch Anzeigen, POS-Maßnahmen, einen starken Online- und Social-Media-Auftritt und PR ergänzt.

Die Anmeldung für das Gewinnspiel erfolgt unter www.sepps-training.de. Bewerbungsschluss ist der 25. Mai 2014.

* Auszeichnung von kicker-sportmagazin verliehen
** Auszeichnung von IFFHS verliehen

Quelle: Procter & Gamble Germany GmbH & Co 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

Gravatar
WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s