Die Weltneuheit: Das erste demeter Bioparfum MYTAO sieben


Selbstbewusst, dabei entspannt und beschwingt, so präsentiert sich die Weltneuheit am Bioparfumhimmel: MYTAO sieben in demeter Qualität von TAOASIS. MYTAO sieben wurde schon auf der Vivaness letzten Februar präsentiert und vervollständig die bestehende Linie von den Naturparfums MYTAO.

Das Bioparfum ist eines der Superlative, denn es trägt das anspruchsvolle demeter-Qualitätssiegel, ist NATRUE- und BDIH cosmos organic zertifiziert (mit über 95% Bioanteil in den Rohstoffen) und es erfreut die Kunden auch mit dem vegan-Signet. Die Detmolder Natur Duft Manufaktur hatte vergangenes Jahr mit MYTAO eins bis fünf schon eine begehrte vielfältige Parfum Range in den Markt eingeführt.

Demeter MYTAO sieben ist ein Duft, in dem sich herb frisches Lemongras sanft an Zitrusnoten aus Bergamotte, Bitterorange und grüne Mandarine schmiegt. Eine Komposition wie ein vielversprechender sonnenreicher Morgen.

In schlicht, elegantem Glasflacon mit handgearbeiteter Holzverschlusskappe und ansprechend hochwertigem Umkarton.

MYTAO sieben 15 ml – UVP: 24,90 €

Quelle: TAOASIS GmbH

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

Gravatar
WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s