NEU von Vichy: IDÉALIA AUGE


„Ein Blick sagt mehr als tausend Worte“ ist nicht nur ein Sprichwort. Unsere Augenpartie spiegelt wider, wie es uns geht, ob wir genug schlafen, uns gesund ernähren oder eine stressige Woche erleben. Nicht immer bietet das Leben die optimalen Umstände um einen ausgewogenen Lebensstil zu führen. Geschwollene Augen, Tränensäcke oder dunkle Ringe sind oft die Folge einer schlaflosen Nacht, ungesunder Ernährung oder eines prall gefüllten Terminkalenders. Besonders im Bereich der Augen sieht man der Haut die Müdigkeit mit den Jahren schneller an. Hier ist sie sehr dünn und Blutgefäße schimmern schneller durch. Unser Lebensstil wird deswegen in der Augenpartie besonders schnell sichtbar und Augenschatten, kleine Knitterfältchen und fahle Haut lassen uns manchmal müder wirken, als wir uns tatsächlich fühlen.

Um am nächsten Tag trotzdem strahlend in den Tag starten und sich wohlfühlen zu können, vervollständigt die neue idealisierende Augenpflege IDÉALIA AUGE die IDÉALIA Serie von VICHY, die den Wunsch nach einem ebenmäßigen, verfeinerten Hautbild erfüllt. IDÉALIA AUGE ist der perfekte Begleiter für alle Frauen, die manchmal weniger schlafen, mehr feiern und das Leben genießen und dennoch auf ihre ideale Haut nicht verzichten möchten. Die einzigartige Kombination aus „DRM-BRIGHT-Komplex“ und Vitamin B3 neutralisiert Augenschatten und wirkt zugleich beruhigen, und verbessert die Augenkontur sichtbar und langanhaltend, wie die Studien belegen. Diese idealisierende Augenpflege ermöglicht es jeder Frau entspannt das Leben genießen zu können – mit der Sicherheit, dass sie strahlend in den nächsten Tag starten kann.

IDÉALIA AUGE ist ab April 2014 in Apotheken erhältlich.

Der neue extrem weiche Applikator: Besonders benutzerfreundlich

VICHY hat einen neuen besonders weichen und flexiblen Silikon-Applikator entwickelt, der die genaue Anwendung und das Auftragen des Produktes erleichtert. Das ultra-weiche Material des Applikators ist angenehm und fühlt sich an als würde man das Produkt mit dem Finger auftragen, bietet aber die Hygiene einer Tube.

Die Augenpflege wird morgens nach dem Aufstehen aufgetragen, um die Müdigkeit zu vertreiben und frisch und erholt in den Tag zu starten. Je nach Bedarf kann die Anwendung auch im Laufe des Tages wiederholt werden, um die Augenpartie erneut zu beleben und zu erfrischen.

IDÉALIA AUGE hilft gegen die 4 Anzeichen eines müden Ausdrucks:

  • Augenringe
  • Augenschatten
  • Tränensäcke
  • Feine Linien

Wirkstoffsteckbrief:

  • Die im DRM-BRIGHT-Komplex enthaltenen Inhaltsstoffe Eperuline und Procysteine mit ihren pigmentierenden und entzündungshemmenden Eigenschaften wirken beruhigend auf Augenringe und hellen sie nachhaltig auf.
  • Das enthaltene Vitamin Cg reduziert Falten und schützt die Haut durch seine anti-oxidativen Eigenschaften vor freien Radikalen.
  • Koffein wirkt zusätzlich abschwellend bei geschwollenen Tränensäcken.
  • Vitamin B3 ist ein wahrer Schönheits-Booster: Es kurbelt die Produktion von Bindegewebsfasern und natürlichen Hautfetten an und bringt die Haut dadurch zum Strahlen. Zudem lindert es Pigmentflecken und Rötungen.
  • Lipohydroxysäure (LHA) korrigiert durch seine hauterneuernde Wirkung sichtbar Hautschäden aus der Vergangenheit und verfeinert die Poren.
  • Mit Perlmuttpigmenten angereichert, korrigiert IDÉALIA AUGE Unebenmäßigkeiten der Haut rund um die Augen und hellt Augenschatten auf.

Die Formulierung ist parabenfrei und enthält Thermalwasser von VICHY.

IDÉALIA AUGE 15 ml – UVP: 23 EUR

Quelle: L’Oréal Deutschland GmbH

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s