pif018.002b-ducray-creastim

NEU: DUCRAY creastim: 3-fache Wirkung gegen temporären Haarausfall


In Zusammenhang mit unserem Fokusthema diese Woche möchte ich euch die neue Neuigkeit von Ducray für Kräftigere, vollere Haare vorstellen. Erstaunlich viele Menschen haben Probleme mit Haaren, die vermehrt ausgehen, zu fein sind oder leicht abbrechen. Ob schleichender oder plötzlicher Haarausfall, Frauen sind auch sehr häufig davon betroffen. Der plötzliche Haarausfall auch temporäre Haarausfall genannt, ist eine diffuse Form des Haarausfalls und kommt nach Erkrankungen, Diäten, Schwangerschaften oder stressigen Zeiten oft vor. Zum Glück ist er reversivel und lässt sich durch eine optimale Nährstoffzufuhr beheben. Der anlagebedingte Haarausfall ist ein Zusammenspiel hormoneller und genetischer Faktoren und um diesen Prozess anhalten ist eine frühzeitige Behandlung wichtig. Laboratoires Dermatologiques DUCRAY bieten eine komplette Linie, die diese beiden Formen des Haarausfalls gezielt von innen und außen bekämpft, das Haar stärkt und sein Wachstum optimiert. Diesen Frühherbst präsentiert Ducray die neue Creastim Lotion gegen temporären Haarausfall.

DUCRAY creastim: 3-fache Wirkung: die Intensivlotion für volles Haar

Creastim, die neueste Innovation von DUCRAY, unterstützt Haar und Kopfhaut intensiv mit Kreatin, Tetrapeptiden und Vitaminen. Durch diese Wirkstoff-kombination wird der Haarausfall gestoppt, gleichzeitig werden die Haarfollikel in der Wachstumsphase gestärkt und die Durchblutung der Kopfhaut gefördert, wodurch die Energieversorgung der Haarwurzeln unterstützt wird – das Haar wird kräftiger und widerstandsfähiger*.

Kreatin stimuliert die Mikrozirkulation und fördert somit das Wachstum neuer, gesunder Haare.

Tetrapeptide verlängern die Wachstumsphase der Haare. Gleichzeitig fördern sie ebenfalls die Mikrozirkulation und stoppen den Haarausfall.

Ein spezieller Vitamin B-Komplex aus Vitamin B5, Vitamin B6 und Vitamin B8 (Biotin) nährt die Haarwurzel und fördert die Bildung von Keratin, das dem Haar Elastizität und Struktur verleiht.

Die Intensivlotion zieht schnell ein, fettet nicht und duftet dezent. Schon nach 1 Monat wirkt das Haar gekräftigt, das Haarvolumen nimmt wieder sichtbar zu**.

* Wirkstoffe in-vitro getestet
** Klinische Studie: Phototrichogramm an 30 Probanden nach 1 Monat Anwendung (3 Anwendungen pro Woche) getestet.

Die neue Creastim Lotion wird in einer praktischen Sprühflasche präsentiert. Foto: Ducray

Anwendung: 3-mal wöchentlich 10 Sprühstöße direkt auf die trockene Kopfhaut auftragen. Sorgfältig einmassieren, damit die Haarlotion vollständig einzieht. Nicht ausspülen. 2 Stunden nach dem Auftragen der Haartinktur Haare waschen vermeiden.

Die Anwendung mindestens 2 Monate lang fortsetzen. Eine Packung reicht für eine 2-monatige Pflegekur.

DUCRAY creastim Spender PZN 01499929 2×30 ml UVP: 34,95 €

DUCRAY creastim ist ab September 2013 exklusiv in Apotheken erhältlich.

Quelle: Pierre Fabre Dermokosmetik

2 Gedanken zu „NEU: DUCRAY creastim: 3-fache Wirkung gegen temporären Haarausfall

  1. Bernd lippmann

    Hallo,
    Ich habe auch starken Haarausfall, wirkt dies Produkt nur dafür den haarausfall zu stoppen oder kann man dadurch auch die Haarwurzeln wieder beleben?

    Gruß
    Bernd

    Antwort
    1. pharma5 Autor

      Hallo Bernd!. Diese Lotion fördert die Mikrozirkulation und nährt die Haarwurzeln. Also, man könnte so sagen, ja, die Haarwurzeln werden gestärkt, und somit wird der Haarausfall vermindert, weil die Haare einfach länger und gesunder leben. Allerdings, ist diese Lotion bei temporärem Haarausfall geeignet, was normalerweise mehr Frauen zutrifft. Bei anlagebedingtem Haarausfall bei Männern, der Klassiker und immer noch der beste ist der Wirkstoff Minoxidil (verschiedene Marken auf dem Markt oder Selbstherstellung in der Apotheke). Ich lasse dir hier eine Broschüre von Ducray wo alles besser erklärt ist. So kannst du genau sehen, die Unterschiede zwischen den verschiedenen Produkte. Schöne Grüße.

      http://www.ducray.de/fileadmin/downloads/Haarausfallbroschuere_Ducray.pdf

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

Gravatar
WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s