tamy01_1b-mytao

Neue Naturparfums MYTAO®: Fein. Sein. Naturrein


Hallo meine Lieben, Heute war ein komplizierter Tag und ich bin ein bisschen später dran. Macht nichts, jetzt ist meine kleine Auszeit und tja, so wie es aussieht, bleibe ich weiter am Ende dieser Woche in der Verführung der Duft Heute möchte ich euch die neue Parfums MYTAO von TAOASIS (Natur Duft Manufaktur aus Detmold – seit über 20 Jahren Spezialist für natürliche Düfte) präsentieren. Diese fünf neue Düfte wurden schon im Frühjahr auf der Vivaness vorgestellt, sind aber erst seit Juni 2013 im Biofachhandel und in Apotheken erhältlich. Allgemein egal ob im Bioladen oder in der Apotheke gibt es kaum Bioparfum zu kaufen. Und ich finde es einfach toll,  dass TAOASIS jetzt ein zertifiziertes Naturparfüm mit möglichst vielen Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau kreiert hat. Die Menschen, die Naturprodukte bevorzugen, sollten auch eine Alternative im Bereich Parfüm finden.

Die fünf Sorten von MYTAO® mit ihren besonderen Duftakkorden sprechen mit Ihrer Vielfalt ein breites Publikum an. So kann jeder „sein“ Bioparfüm finden.

MYTAO® eins: Frisches ist dabei mit Zitrus, Limette und Sandelholz.

MYTAO® zwei: Exotisches auch mit Lemon Tea Tree und Grapefruit

MYTAO® drei: Mediterranes mit Zeder.

MYTAO® vier: Zartes aus Rose und Ylang Ylang.

MYTAO® fünf: Mit Balsamextrakten aus Galbanum, Ingwer und Limette ist in dieser neuen Parfumrange auch ein herber Herrenduft dabei.

Allen gemeinsam ist jedoch, dass es sich durchgängig um ein absolut kompromissloses Naturprodukt handelt, das das Natrue-Siegel für Biokosmetik und das EU-Cosmos organic-Qualitätssiegel tragen darf. MYTAO®, weil zum Fein-Sein einfach naturrein gehört. Jede MYTAO Flasche enthält 15ml und wird mit einer UVP zwischen 15-18 Euro angeboten. Also, ich bin total neugierig auf diese Düfte, werde ich sie demnächst ausprobieren, wenn ich die Möglichkeit habe. Das Problem von Bloggen ist, dass man so viele neue Produkte und Themen entdeckt. Dann gibt’s so viel zum selber testen, neue Blogs und Bücher zu lesen, neue Erfahrungen zu leben, dass man kaum mehr nachkommt!. Übrigens, schaut mal in die Webseite von TAOASIS nach. Da gibt’s vieles auch interessant zum lesen, empfohlene Literatur und Links und viel mehr auch über ätherische Öle und Aromatherapie. Bis ich geschafft habe, mein liebsten MYTAO Parfüm zu entdecken, lasse ich euch hier den Beitrag von der Julia aus der bekannte Naturkosmetik-Blog Beautyjagd. Sie hat wie immer einen sehr ausführlichen Artikel darüber geschrieben.

Und ihr?. Kennt ihr schon die Marke TAOSIS?. Welche Produkte habt ihr ausprobiert?.

Quelle: TAOASIS GmbH

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

Gravatar
WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s