Die Entdeckung einer magischen Box


Foto: medpex.de

Vor paar Tagen bin in mit der sogenannten “Wohlfühlbox” erstmals gestoßen, eine Box, zu der schon in zahlreiche Blogs Tintenströme vergossen wurden. Ich war echt erstaunt festzustellen, wie dieses Box ein riesiger Netz-Phänomen geworden ist.   Schöpfer dieses Erfolgs ist die mächtige Versandapotheke medpex, die mehr als 1 Millionen Kunden zählt  und bietet neben Arzneimitteln auch Wellnessprodukte, Kosmetik, Kontaktlinsen und alles für die Tiergesundheit. Und so wie es aussieht, noch etwas wichtiger: die  ”Wohlfühlbox”, eine Überraschungsbox, die -gefüllt mit tollen Produkten- zum Wohlfühlen und Entspannen anregen soll, und alles nur für 7,50€. Im 3-Monats-Rhythmus erscheint die limitierte Box, deren üppiger Inhalt immer ein gut gehütetes Geheimnis bleibt bis die Bloggerinnen sie zu Hause bekommen und verraten es uns. Na ja, hier in Pharmawelt, eines der wenigen unabhängigen Blogs exklusiv auf der Apothekenwelt gewidmet, müssen wir auch das unbedingt testen, habe ich gedacht. Was für eine Überraschung, als ich festgestellt habe, ich war zu spät dran!. Der Ansturm auf die “Wohlfühlbox” von Juli war scheinbar so riesig, dass die Box in der Zwischenzeit im Shop ausverkauft ist. Na ja, dann muss ich 3 Monate lang warten und die Finger kreuzen, sodass ich im Herbst mehr Glück habe. Aber so lang kann ich nicht meine Leserinnen lassen, ohne den Inhalt diese magische Sommer Box abzudecken. Dafür lasse ich euch hier den Bericht von Nana aus dem tollen Beauty Blog “Fräulein ungeschminkt”. Sie hat sehr gut die Juli 2013 ”Wohlfühlbox” sorgfältig ausgepackt und beschrieben.

Übrigens, Nana ist auch eine solidarische Bloggerin mit ihren Lesern und hat gerade eine Aktion am laufen wo Sie eine Blogvorstellung anbietet. Schaut ihr einfach mal nach, es könnte eine gute Chance für euren Blog sein.

Text: Pharmawelt

2 Gedanken zu “Die Entdeckung einer magischen Box

  1. Marjorie

    Bei dem Preis wundert mich nichts, dass sie immer so schnell ausverkauft ist! Hätte aber auch gerne mal eine. Next Chance …
    :-) Glg

    Antwort
    1. pharma5 Autor des Beitrages

      Stimmt, ich habe die Box auch überraschend günstig gefunden, wenn man sieht, wie viele Produkte drin sind. Aber ich gehe davon aus, sie sind kleinerer Größen als üblich. Na ja, müssen wir sehr aufmerksam auf nächste Chance bleiben. LG & schönes WE an die Mädels von Vienna Fashion Waltz!

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

Gravatar
WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s